Tennis - News

Abteilungsversammlung Tennis

Auf diesem Wege laden wir die Mitglieder der Tennisabteilung von Vorwärts Wettringen zur Abteilungsversammlung ein.Die Versammlung findet statt am Sonntag, den 10. März 2024 um 18:00 Uhr im Handelshof Pelster.

Termine 2024

Die neuen, vorläufigen Termine für die Saison 2024 sind online.

Winterpause

Der Winter hat Einzug gehalten und wir haben nach dem Motto „Viele Hände, schnelles Ende“ unsere 4 Sandplätze winterfest gemacht. Alle Plätze sind also bis etwa April 2024 gesperrt.

Saisonabschluss und Vereinsmeisterschaften 2023

Zum Saisonabschluss trafen sich die Tennisfreundinnen und -freunde von Vorwärts Wettringen am vergangenen Samstag. Zu diesem Anlass wurde auch noch das eine oder andere interne Meisterschaftsspiel ausgetragen. In diesem Jahr gewann Timo Knöpper als Newcomer die Einzelmeisterschaft. Das Duo Stefan Diesen und Manfred Köning feierte den Triumph in der Doppelwertung der Männer. Aus zeitlichen Gründen…