Tennis - News

Saisoneröffnung der Tennisabteilung

Die Tennisabteilung des F.C. Vorwärts startete am 27. April ihre Saison mit einem schwungvollen Eröffnungsevent, das von der Damen 40 Gruppe hervorragend organisiert wurde. Bei strahlendem Frühlingswetter versammelten sich etwa 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf den vier Plätzen an der Werninghoker Straße, um in einem offenen Mixed-Turnier ihr Können unter Beweis zu stellen.

Arbeitseinsatz am Tennisplatz

Am vergangenen Wochenende wurde bei sehr guter Beteiligung die Tennisanlage auf Vordermann gebracht. Die Vorfreude auf den Saisonstart ist groß, schon bald hängen die Netze und es kann endlich wieder Tennis unter freiem Himmel gespielt werden.

Abteilungsversammlung Tennis

Auf diesem Wege laden wir die Mitglieder der Tennisabteilung von Vorwärts Wettringen zur Abteilungsversammlung ein.Die Versammlung findet statt am Sonntag, den 10. März 2024 um 18:00 Uhr im Handelshof Pelster.

Termine 2024

Die neuen, vorläufigen Termine für die Saison 2024 sind online.

Winterpause

Der Winter hat Einzug gehalten und wir haben nach dem Motto „Viele Hände, schnelles Ende“ unsere 4 Sandplätze winterfest gemacht. Alle Plätze sind also bis etwa April 2024 gesperrt.

Saisonabschluss und Vereinsmeisterschaften 2023

Zum Saisonabschluss trafen sich die Tennisfreundinnen und -freunde von Vorwärts Wettringen am vergangenen Samstag. Zu diesem Anlass wurde auch noch das eine oder andere interne Meisterschaftsspiel ausgetragen. In diesem Jahr gewann Timo Knöpper als Newcomer die Einzelmeisterschaft. Das Duo Stefan Diesen und Manfred Köning feierte den Triumph in der Doppelwertung der Männer. Aus zeitlichen Gründen…